Handwerkersoftware Streit V.1 und Apps

Handwerkersoftware
Streit V.1®

Für das Baunebengewerbe

  • für jede Unternehmensgröße geeignet
  • alles in einer Software und von einem Hersteller
  • Service & Beratung

 

Live-DemoGratis Webinar

Ihre Software für das Handwerk

Die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation Ihres Handwerksbetriebs

  • Für kleine, mittlere und große Handwerksbetriebe
  • Umfassender und passgenauer Funktionsumfang – stationär und mobil
  • Alle Werkzeuge für die Betriebsorganisation arbeiten Hand in Hand
  • Wirtschaftlicher, effizienter, gewinnbringender arbeiten
  • Weniger Zeitaufwand für die kaufmännischen Prozesse, mehr Zeit für Ihre Kunden

Die Handwerkersoftware Streit V.1® eignet sich für folgende Branchen

So individuell wie Ihr Betrieb passt sich Streit V.1 ganz flexibel an unterschiedliche Gegebenheiten und Anforderungen an. Besonders praxisorientiert und bedienerfreundlich erfüllt das Handwerkerprogamm die Anforderungen verschiedener Branchen:

Elektriker

Elektro

Monteur SHK-Betrieb

SHK

Monteur Kälte-/Klima-Betrieb

Kälte-/Klima

Dachdecker

Bedachung

Weitere Branchen

Photovoltaik

Blitzschutz

Sicherheitstechnik

Brandschutz

Schaltschrankbau

Anlagenbau

Fertigung

Rohrleitungsbau

Haustechnik

Gebäudetechnik

Gebäudeautomation

Dach & Fassadenbau

Maler & Lackierer

Zimmerei

Schreiner & Tischler

Fliesenleger

Vollumfängliches Leistungsspektrum

Streit V.1 sorgt mit dem umfassenden Leistungsspektrum für ein effizientes Arbeiten und strukturierte Abläufe in Ihrem gesamten Betrieb. Alle Module stammen aus einer Feder, externe Programmbestandteile sind nicht nötig. Dank des modularen Aufbaus ist die Software in Betrieben jeder Größenordnung einsetzbar und wächst mit den Anforderungen.

Streit V.1 Leistungsumfang auf einen Blick
add_circle
Stammdaten

Überblicken Sie in der übersichtlichen Registeranordnung jederzeit alle Kunden, Mitarbeiter und Lieferantendaten sowie die komplette Historie Ihrer Datensätze.

add_circle
Wartung und Service

Verwalten, speichern und planen Sie die Service- und Wartungsverträge sowie die dazugehörigen Termine einfach und übersichtlich.

add_circle
Workflow

Automatisieren, verkürzen und optimieren Sie häufig wiederholte Arbeitsabläufe und Unternehmensprozesse mit dem integrierten Workflow-Management-System.

add_circle
Mobile Auftragsabwicklung

Mit der App "Monteur+": Digitalisieren Sie Ihre Monteure und bearbeiten Sie Aufträge, Projekte und Wartungsarbeiten per Tablet direkt beim Kunden vor Ort.

add_circle
Kalkulation

Kalkulieren Sie Ihre Projekte, Aufträge und Angebote in kurzer Zeit. Praktische Funktionen wie die Übernahme von Positionen aus vergangenen Kalkulationen erleichtern die Arbeit.

add_circle
Projektbearbeitung

Bearbeiten und verwalten Sie Ihre Projekte von A-Z: Kalkulationen, Leistungsverzeichnisse, Angebote, Rechnungen, Nachkalkulationen und vieles mehr.

add_circle
Digitale Zeiterfassung

Mit der digitalen Zeiterfassung stempeln die Mitarbeiter oder auch komplette Montagetrupps ihre Arbeitszeiten bequem stationär, mobil oder mit der App "Zeit+".

add_circle
Digitales Archiv

Das digitale Archiv ist vollintegriert und mit allen Programmbestandteilen verknüpft - d.h. alle Dokumenten, E-Mails und Vorgänge werden automatisch mit gespeichert.

add_circle
Betriebsbuchhaltung

Ermitteln Sie wichtige Kennzahlen von Vorgängen im internen Rechnungswesen zur Steuerung, Planung und Kontrolle Ihrer Unternehmensprozesse und behalten Sie stets den Überblick über die Wirtschaftlichkeit Ihrer Kostenstellen!

add_circle
Auftragsbearbeitung

Verwalten und organisieren Sie Ihre Aufträge und Projekte einfach, zeitsparend und übersichtlich. Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Arbeits- und Serviceaufträge, Auftragsbestätigungen und mehr.

add_circle
Aufmaß

Erstellen Sie ein professionelles Aufmaß in nur kurzer Zeit - mobil oder in der Hauptanwendung mit verschiedenen Aufmaßvarianten.

add_circle
Werkzeugverwaltung

Organisieren Sie die Gerätschaften, Werkzeuge und Maschinen und wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Werkzeuge befinden.

add_circle
Artikel- und Leistungskataloge

Die Artikel- und Leistungskataloge für das Elektro und Dachdeckerhandwerk bringen Sie mit Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem Ergebnis. Kalkulieren Sie komfortabel, übersichtlich und sparen Sie wertvolle Zeit.

add_circle
Finanzbuchhaltung

Ermitteln Sie wichtige Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung und erstellen Sie auch ohne umfangreiche Vorkenntnisse die Umsatzsteuer-Voranmeldung, eine Gewinn-und Verlustrechnung, betriebswirtschaftliche Auswertungen oder die Bilanz.

add_circle
Einkauf

Organisieren Sie Ihren Einkauf und Ihr Bestellwesen übersichtlich und nachvollziehbar mit allen wichtigen Schnittstellen zum Großhandel und dem Blick auf die günstigsten Preise.

add_circle
Lagerverwaltung

Mit der Lagerorganisation ist es ein Leichtes, manuelle oder automatische Lagerverbuchungen vorzunehmen und einen perfekten Überblick über Ihre Bestände zu gewinnen.

add_circle
Kalender

Verschiedene Kalenderfunktionen erleichtern den Arbeitsalltag: Einzel- und Gruppenkalender, Synchronisation mit Outlook, Aufgaben- und Terminplanung in Verbindung mit Arbeitsaufträgen.

add_circle
CRM und Kommunikation

Der Kommunikationsmanager ermöglicht ein Versenden und Speichern von Dokumenten und Belegen direkt aus der Software ohne fremde Zusatzprogramme. Zudem integriert: Telefonmanagement und Texterfassung.

add_circle
Consulting

Mit unserem umfassenden Consulting-Angebot erhalten Sie schnelle Hilfe zu fast jeder Zeit. Rufen Sie unseren Telefonsupport an oder nutzen Sie die integrierte Online-Hilfe.

Stammdaten

Überblicken Sie in der übersichtlichen Registeranordnung jederzeit alle Kunden, Mitarbeiter und Lieferantendaten sowie die komplette Historie Ihrer Datensätze.

Wartung und Service

Verwalten, speichern und planen Sie die Service- und Wartungsverträge sowie die dazugehörigen Termine einfach und übersichtlich.

Workflow

Automatisieren, verkürzen und optimieren Sie häufig wiederholte Arbeitsabläufe und Unternehmensprozesse mit dem integrierten Workflow-Management-System.

Mobile Auftragsabwicklung

Mit der App "Monteur+": Digitalisieren Sie Ihre Monteure und bearbeiten Sie Aufträge, Projekte und Wartungsarbeiten per Tablet direkt beim Kunden vor Ort.

Kalkulation

Kalkulieren Sie Ihre Projekte, Aufträge und Angebote in kurzer Zeit. Praktische Funktionen wie die Übernahme von Positionen aus vergangenen Kalkulationen erleichtern die Arbeit.

Projektbearbeitung

Bearbeiten und verwalten Sie Ihre Projekte von A-Z: Kalkulationen, Leistungsverzeichnisse, Angebote, Rechnungen, Nachkalkulationen und vieles mehr.

Digitale Zeiterfassung

Mit der digitalen Zeiterfassung stempeln die Mitarbeiter oder auch komplette Montagetrupps ihre Arbeitszeiten bequem stationär, mobil oder mit der App "Zeit+".

Digitales Archiv

Das digitale Archiv ist vollintegriert und mit allen Programmbestandteilen verknüpft - d.h. alle Dokumenten, E-Mails und Vorgänge werden automatisch mit gespeichert.

Betriebsbuchhaltung

Ermitteln Sie wichtige Kennzahlen von Vorgängen im internen Rechnungswesen zur Steuerung, Planung und Kontrolle Ihrer Unternehmensprozesse und behalten Sie stets den Überblick über die Wirtschaftlichkeit Ihrer Kostenstellen!

Auftragsbearbeitung

Verwalten und organisieren Sie Ihre Aufträge und Projekte einfach, zeitsparend und übersichtlich. Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Arbeits- und Serviceaufträge, Auftragsbestätigungen und mehr.

Aufmaß

Erstellen Sie ein professionelles Aufmaß in nur kurzer Zeit - mobil oder in der Hauptanwendung mit verschiedenen Aufmaßvarianten.

Werkzeugverwaltung

Organisieren Sie die Gerätschaften, Werkzeuge und Maschinen und wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Werkzeuge befinden.

Artikel- und Leistungskataloge

Die Artikel- und Leistungskataloge für das Elektro und Dachdeckerhandwerk bringen Sie mit Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem Ergebnis. Kalkulieren Sie komfortabel, übersichtlich und sparen Sie wertvolle Zeit.

Finanzbuchhaltung

Ermitteln Sie wichtige Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung und erstellen Sie auch ohne umfangreiche Vorkenntnisse die Umsatzsteuer-Voranmeldung, eine Gewinn-und Verlustrechnung, betriebswirtschaftliche Auswertungen oder die Bilanz.

Einkauf

Organisieren Sie Ihren Einkauf und Ihr Bestellwesen übersichtlich und nachvollziehbar mit allen wichtigen Schnittstellen zum Großhandel und dem Blick auf die günstigsten Preise.

Lagerverwaltung

Mit der Lagerorganisation ist es ein Leichtes, manuelle oder automatische Lagerverbuchungen vorzunehmen und einen perfekten Überblick über Ihre Bestände zu gewinnen.

Kalender

Verschiedene Kalenderfunktionen erleichtern den Arbeitsalltag: Einzel- und Gruppenkalender, Synchronisation mit Outlook, Aufgaben- und Terminplanung in Verbindung mit Arbeitsaufträgen.

CRM und Kommunikation

Der Kommunikationsmanager ermöglicht ein Versenden und Speichern von Dokumenten und Belegen direkt aus der Software ohne fremde Zusatzprogramme. Zudem integriert: Telefonmanagement und Texterfassung.

Consulting

Mit unserem umfassenden Consulting-Angebot erhalten Sie schnelle Hilfe zu fast jeder Zeit. Rufen Sie unseren Telefonsupport an oder nutzen Sie die integrierte Online-Hilfe.

Handwerkerapps für unterwegs

Statten Sie Ihre Monteure mobil aus. Mit unseren Apps haben gibt es von überall aus Zugriff auf benötigte Daten und Informationen. Zudem bearbeiten Sie diese einfach und übersichtlich. Die Echtzeit-Übertragung an die Hauptanwendung sorgt für den perfekten Überblick - auch im Büro. Damit verlagern Sie wichtige Vorarbeiten für die Rechnungsstellung auf die Baustelle. Der Auftragsabschluss erfolgt mit deutlich reduziertem Arbeitsaufwand.

Unsere iOS- und Android-Apps im Überblick

  • mobile Auftragsabwicklung mit der App "Monteur+"
  • Bautagebuch App "Bautagebuch+"
  • Aufmaß App "Aufmaß+"
  • Zeiterfassungs-App "Zeit+"
  • Lager-App "Lager+" (Android)
  • Bestell-App "Bestell+"
  • Zeitfreigabe-App "Zeitfreigabe+"
  • CRM+ (Customer Relationship Management)

Live-Demo

Ihr Rundum-Sorglos-Paket – Vorteile mit Streit V.1® auf einen Blick

desktop_windows_black_24dp.svg
umfassendes Leistungsspektrum
phone_iphone_black_24dp.svg
Apps für den mobilen Einsatz
Kopfhoerer.svg
Zuverlässiger Service & Support
Vergleich.svg
Schnittstellen zu externen Partnern
north_east_black_24dp.svg
Zukunftssicherheit durch regelmäßige Updates
Schild.svg
rechtssicher & datenschutzkonform
Corinna Gerdes
Corinna Gerdes
Verkauf und Beratung
gemäß DSGVO Qualifiziert für Home-Office SSL-Sicherheit GoBD-konform Software made in Germany

Streit V.1® kennenlernen und teilnehmen am
Gratis Info-Webinar

In unserem kostenlosen 60-minütigen Info-Webinar erfahren Sie alles zur Software und unseren Apps. Melden Sie sich jetzt zu einem der nächsten Termine an.

Jetzt Termine checken und anmelden. Bei Fragen erreichen Sie uns gerne auch telefonisch.

Diese Kunden vertrauen uns

Wir sind ‚am Puls der digitalen Zeit‘ und müssen uns nicht alleine um die Umsetzung neuer Prozesse oder Abdeckung der Anforderungen des Marktes kümmern. Die Unternehmensentwicklung und das Wachstum der vergangenen Jahre waren aus meiner Sicht mit Streit V.1 erst möglich.
Michael Schauwecker, Kaufmännische Leiter und Prokurist, SCHARR TEC
Michael Schauwecker
Kaufmännischer Leiter und Prokurist, Scharr Tec GmbH & Co. KG, Stuttgart
Wir wollten keine Insellösung, sondern ein Programm, mit dem wir alles abwickeln können. Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele Programme, die das gut machen. Streit V.1 hat da einfach überzeugt.
Kaufmännischer Geschäftsführer Sven Otte (Meisterbetrieb Hans Otte)
Sven Otte
Kaufmännischer Geschäftsführer Meisterbetrieb Hans Otte, Hohenaspe
›› Mit der Software Streit V.1 arbeiten wir deutlich effizienter und sparen durch die digitale Arbeitsweise im Büro rund 25 % Arbeitszeit. Genauso stellen wir uns zukunftsfähiges und digitales Arbeiten im Handwerk vor. ››
Stefan Ehinger, Geschäftsführer Elektro Ehinger GmbH
Stefan Ehinger
Geschäftsführer, Elektro Ehinger GmbH
Mit der mobilen Auftragsabwicklung sind wir vor Ort bestens aufgestellt, können einen hervorragenden Kundenservice bieten und Aufträge komfortabel und zeitnah abschließen.
Fritz Hartinger, Geschäftsführer, Elektro Hartinger GmbH & Co. KG
Fritz Hartinger
Geschäftsführer, Elektro Hartinger GmbH & Co KG
Uns war immer wichtig, keine zehn verschiedenen Programme zu haben, sondern ein erweiterbares, innovatives Produkt zur Weiterentwicklung und Digitalisierung unseres Betriebs.
Marius Wolf, Geschäftsführer, Wolf GmbH
Marius Wolf
Geschäftsführer, Wolf GmbH, Heubach
Der direkte Kontakt zum Support- und Beratungsteam des Herstellers ist für uns entscheidend. Dort kennt man unseren Betrieb und begleitet unseren Digitalisierungsprozess individuell und professionell.
Dr. Anja Bauer-Harz, Elektro Schillinger GmbH
Dr. Anja Bauer Harz
Geschäftsführerin, Elektro Schillinger GmbH, Freiburg
Die erfolgreiche Entwicklung des Betriebs in den letzten fünf Jahren zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sowohl durch moderne Mitarbeiterführung, Nutzung neuester Technologien und modernen Kommunikationsmitteln als auch durch die Ausschöpfung des Spektrums von Streit V.1.
Tobias Kempf, Kempf GmbH & Co KG
Tobias Kempf
Geschäftsführer, Kempf GmbH & Co. KG, Hornberg
Eine kaufmännische Software muss so flexibel und zukunftsfähig sein, dass sie die Unternehmensentwicklungen stets professionell begleiten kann. Streit V.1 tut dies in sehr kooperativer Weise und bietet alle Module in einer Software. Die komplette Schnittstellenfreiheit vereinfacht Vieles.
Klaus Finger, Elektro Breitling GmbH
Klaus Finger
Geschäftsführer, Elektro Breitling GmbH, Holzgerlingen
Wir sind mit Streit V.1 und dem herausragenden Berater-Team der Streit Datentechnik GmbH bestens aufgestellt. Wir fühlen uns auch in Sondersituationen, wie der kurzfristigen Umstellung der Mehrwertsteuer, umfassend und gut betreut.
Andrea Precht, Leitung Finanzen, Ribbe Heizungsbau
Andrea Precht
Leitung Finanzen, Ribbe Heizungsbau GmbH, Isernhagen
Durch die intensive Arbeit mit dem Streit Berater wurden stetige Verbesserungen in der Arbeitsweise und die zunehmende Digitalisierung von Prozessen erreicht.
Ralf Neumaier, Elektro Prinzbach GmbH
Ralf Neumaier
Geschäftsführer, Elektro Prinzbach GmbH, Haslach
Eine effiziente Verwaltung und die papierlose digitale Archivierung aller Unternehmensprozesse sind für mich Voraussetzungen für einen funktionierenden Betrieb. Die Software Streit V.1® erfüllt diese ausnahmslos.
Wolfgang Metzger, Metzger Elektrotechnik GmbH
Wolfgang Metzger
Geschäftsführer, Metzger Elektrotechnik GmbH, Freiberg
Die Integration der Software Streit V.1 mit dem Streit-Team lief gut und die Vorgehensweise „Betroffene zu Beteiligten“ zu machen hat sich bewährt. Denn wenn die Mitarbeiter involviert sind, die mit dem Produkt arbeiten, stehen diese auch hinter den Entscheidungen und haben den Durchblick.
Andreas Geiger, Noz Elektrotechnik GmbH
Andreas Geiger
IT-Leiter, Noz Elektrotechnik GmbH, Ludwigsburg
Wir haben das Potenzial der Branchenlösung bereits früh erkannt und entschieden uns damals gegen den Strom und für Streit V.1. Dass viele Unternehmen mittlerweile nachgezogen haben, bestätigt uns, dass wir schon damals richtig entschieden haben.
Lieb GmbH
Daniela Lieb
Geschäftsführerin, Lieb GmbH, Neckarsulm
›› Wir arbeiten seit sehr vielen Jahren mit Streit Datentechnik zusammen und können die Software absolut empfehlen! Einfache Bedienung, trotzdem sehr viele Funktionen. Von Angebot über Projektarbeiten zu Rechnungen, Kassensystem, Buchhaltung, Statistikauswertung. Hier ist alles dabei und noch viel mehr! Besonders hervorzuheben ist der Support. Sollte es mal ein Problem geben, bekommt man sofort einen kompetenten Ansprechpartner ans Telefon. ››
Elektro Hofer, Ammerbuch
Kevin Kühn
Elektro Hofer, Ammerbuch
›› Unsere Anforderungen hat Streit V.1 jederzeit erfüllt und die Software konnte stetig erweitert und angepasst werden – das war schon immer ein großer Vorteil. ››
Dieter Limberger, Geschäftsführer Malerbetrieb Limberger
Dieter Limberger
Geschäftsführer, Malerbetrieb Limberger, Mühlenbach
Mit der SHK-Software Streit V.1 verwalten wir unseren Betrieb zeitgemäß und effizient. Unterm Strich bedeutet das: Wir haben deutlich mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben und sparen rund 25 % Zeit pro Woche im Büro.
Blumhofer & Sand GmbH
Sabine Blumhofer
Blumhofer & Sand GmbH, Hambrücken
Besonders die einfache Auftragsabwicklung von Angebotserstellung, Erstellen des Arbeitsauftrags für Mitarbeiter bis zur Rechnungsstellung gefällt mir. Der Support hilft telefonisch und per Fernzugriff sehr schnell und professionell weiter. Einen großen Vorteil sehe ich darin, dass alles in einer Software integriert ist.
Dacotech
Alexander Grieshaber
Geschäftsführer
Streit V.1 ist ein sehr übersichtlicher Helfer. Rechnungen und Angebote lassen sich gefühlt in Sekunden erstellen. Die Archiv Funktion lässt uns immer den Überblick über geleistete Arbeiten beim Kunden behalten
Balaban Gebäudedienstleistungen
Ümit Balaban, Balaban Gebäudedienstleistungen
Geschäftsführer

Streit Datentechnik GmbH – Digitalisierungspartner fürs Handwerk

über 40 Jahre Branchenerfahrung

im Bereich kaufmännische Handwerkersoftware

über 120 Mitarbeiter

davon 50 % im Service und in der Beratung

Hauptsitz in Haslach im Kinzigtal im Schwarzwald
Standorte in Hannover und Frankfurt
René Kuster, Vertrieb
René Kuster
Verkauf und Beratung

Lernen Sie Streit V.1® in einer
unverbindlichen Demo kennen!

Wir zeigen Ihnen die Software Streit V.1 gerne in einer kostenlosen und unverbindlichen Live-Demo!

Fragen zur Handwerkersoftware Streit V.1®!

Ja, Streit V.1 ist logisch und einfach bedien- und erlernbar, denn die Software für das Handwerk basiert auf windows-konformen Technologien. Sie beherrschen die gängigen MS Office Programme? Dann werden Sie die nutzerfreundliche Bedienung von Streit V.1 lieben.

Nein, ganz im Gegenteil.

Streit V.1 ist eine All-in-One ERP-Software für das Handwerk. Wenn Sie sich für Streit V.1 entscheiden, erhalten Sie in einem Lizenzpaket alle Programmmodule.

Die Streit V.1 Complete-Lizenz haben wir konzipiert, um Ihnen alle Türen für die Digitalisierung Ihres Betriebs zu öffnen. Sie entscheiden, wann Sie welche Programmbereiche einsetzen möchten. Es stehen Ihnen jederzeit alle Module und Schnittstellen zur Verfügung.

Streit V.1 Complete geht aber noch einen Schritt weiter: Sie enthält auch zukünftige Module. Mit unserer Zukunftsgarantie sichern wir Ihre Software-Investition ab. Veröffentlichen wir ein neues Modul für Streit V.1, ist dieses automatisch Bestandteil Ihrer Complete-Lizenz und Sie können es ohne zusätzliche Software-Kosten sofort einsetzen.

Einzig unsere Apps sind nicht in der Complete-Lizenz enthalten.

Mit umfangreichen Services sind wir während des gesamten Prozesses der Umstellung an Ihrer Seite. Dabei helfen unsere Spezialisten sowohl bei der Installation Ihrer neuen Handwerkersoftware als auch bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Datenübernahme. Wir stellen sicher, dass Ihre alten Kunden-, Artikel-, Mitarbeiter- und Projektdaten problemlos in das neue System übertragen werden und Sie wie gewohnt mit allen Stammdaten weiterarbeiten können. Dabei entscheiden Sie, was unverändert importiert werden soll und welche Daten angepasst werden müssen.

Unser Support-Team steht Ihnen das ganze Jahr über zu Ihrer Verfügung. Bei schnellen Fragen erreichen Sie dieses bequem über die wochentags erreichbare Hotline. Vereinbaren Sie mit unseren Beratern auch Termine bei Ihnen vor Ort für eine individuelle Schulung oder zur Klärung von Fragen. Per Online-Schulung stehen unsere Berater ebenso Rede und Antwort und helfen Ihnen gerne weiter.

Streit V.1 ist für alle Betriebsgrößen geeignet. Sobald im Unternehmen Angebote kalkuliert, Aufmaße erstellt, Preise berechnet oder ähnliche Arbeiten anfallen, ist das Handwerkerprogramm der ideale Helfer. Die Branchensoftware ist speziell für die Büroarbeit in Handwerksbetrieben entwickelt. Ihren Anforderungen entsprechend können wir für Ihre Betriebsgröße individuelle Einstellungen vornehmen.

Streit V.1 basiert auf modernen Entwicklungstools, neuesten Technologien und einer langjährigen Partnerschaft mit Microsoft®. Weiterentwicklungen und Updates sorgen für eine stetige Aktualität und Zukunftssicherheit.

Mit Streit V.1 ConVert konvertieren wir den Bestand aus Ihrer bisherigen Software und importieren ihn sicher und zuverlässig in Streit V.1. Die Daten bleiben zu jedem Zeitpunkt vollständig erhalten. Sie arbeiten vom ersten Tag an in Streit V.1 Professional mit Ihrem gewohnten Datenbestand. Streit V.1 ConVert ist für verschiedene Software-Datenbestände verfügbar (z.B. PDS C-Software). Ob Ihre Software/Version unterstützt wird, prüfen wir gerne für Sie.

Streit V.1® Preise und Kosten

Gerne informieren wir Sie unverbindlich über Kosten und Preise für die Handwerkersoftware Streit V.1 und dazugehörige Apps, die sich je nach Lizenzbedarf, Kauf- oder Mietoption unterschiedlich gestalten.

Jetzt Preis ermitteln

mail-icon pfeil-icon